~Nightmare~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Nightmare~

Gemeinschaft = Teamplay
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Allister
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime3/11/2008, 16:20

Joa, ich würde mich gerne ma für die Fam bewerben.
Ma die Ingame Sachen:

-Name: Allister

-Klasse: Magier

-Level: 66, bald 67 | Job level 63

-Sp's: RedMage job 22, Holy job 31+3, IceMage job 29+2, DarkGunner job 20, Pajama job 20, Jajamaru job 19

-Mate's: Tori Tori u. KLiff, beide Level 62 (grade nicht dabei, da Würdenprobleme wegen Sp 4)

-Wie oft on?: Meistens um die 2h am Tag, hab normalerweise bis 16:oo oder 15:oo Schule, daher eher am Abend on.

-Spiele seit: Habe vor nem Jahr angefangen, war da einer, der bewundert wurde mit RedMage *gg*, dann eine grosse pause gemacht, so 1/2 oder 1/3 jahr & dann wieder weitergemacht.


Glaube das wäre mal alles Ingame über mich, noch zum RealLife:

Ich Wohne in der Schweiz und heisse Remo.
Gehe an ne MPS(MittelPunktSchule) und geh da in die Sek (Im Schweizer-Schulsystem ist die Sek für die besten, dann kommt die Real für die meisten und Werkklasse für die weniger gescheiten)
Bin fast 14 Jahre alt, viele finden aber, ich seie meinem Alter vorraus xP
Ich spiel ein wenig Gitarre, hab ich mir selber mit einem Buch dazu beigebracht.
Habe nicht sehr viele Freunde, aber die die ich hab, das sind die besten x3
Zwei davon gehen auf die gleiche Schule wie ich, verbringe mit ihnen immer die Pausen.
Ich gehe oft mit'm kleinen Bruder vom einen skaten, ist so unser grosses Hobbie, jedes Wochenende in den Skatepark in Näfels und da unser Brett wieder etwas mehr demolieren xD.
Bei uns gibt's noch nach dem 2. Sekjahr (das ich nächsten Sommer zu Ende habe) Die Gimiprüfung. Nur die Sekschuler können an diese Prüfung und nur die absolut besten schliessen diese auch positiv ab.
Wenn ich ans Gymnasium kann, also die Prüfung bestehe, werde ich 4 Jahre noch da in die Schule gehen. Dann geh ich an eine Hochschule und werde Lehrer.
Sollte ich sie nicht bestehen, versuche ich mein Glück als Polygraf.

So, glaube das waren genug Einblicke in mein Privatleben xD *Stolz auf meine viel zu lange Bewerbung bin* xD
Hoffe mal, das Alter schreckt Euch nicht so ab.

Wir werden sicher viel Spass zusammen haben, wenn ich reinkann *gg*
Liebe Grüsse, Alli
Nach oben Nach unten
Lamar
Neuling



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime3/11/2008, 19:08

Also für mich klingt das so als wer es ne nette bewerbung. Habe keine fragen soweit und bin für eine aufnahme in unsere Familie. :-)
Nach oben Nach unten
skadi
NOOB
skadi


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime3/11/2008, 21:35

Wie ich eben schon zu Cheffe sagte, du bist zwar dann unser neues Nesthäkchen aber du hast eine schöne Schreibe und hast deine Bewerbung durchdacht.
Insofern *Dafür-Smiley such* ....mhh....dann eben so^^ Dafür! *g*
Nach oben Nach unten
Shoei
Neuling
Shoei


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime3/11/2008, 22:45

13 Jahre ist wirklich jung, aber ehrlich gesagt habe ich selten jemanden dieses Alters gesehen, der sich so gut ausdrücken kann. Die Bewerbung ist spitze.

Dickes JA Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Nightmare~ :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: