~Nightmare~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Nightmare~

Gemeinschaft = Teamplay
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudand
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime25/7/2008, 20:30

So hab gehört eine Bewerbung sei Pflicht und da ich ja schon Angekündigt (oder doch eher Angedroht) wurde konnte ich mich dem leider nicht entziehen XD

Nur vorweg ich hasse Bewerbung schreiben und ich bin nicht witzig, auch wenn eine Person das imma behauptet, nä Lamar Very Happy

Alsooo dann wolln wa ma. Im Spiel heiß ich Claudandus und bin ein Schwertkämpfer mit dem Mickrigen Level 31. Ich hab ein Glückliches Wollie das ich Schafi getauft habe das ich sehr lieb habe, leider kann ich es net die ganze Zeit bei mir haben, da es ja so schnell putt geht *snüff* so das ich mir einen großen Fuchs angeschafft habe, der aber auch net so viel aushält XD diesen nenn ich Fuchsi.
Ja ich weiß sehr einfallsreich *gg*

Ich schaff zwar selten was allein (Time-Space)*hüst* Aber ich versuch es dennoch immer, und wenn ich unendliche male putt geh. Hilfe muss man mir meistens aufzwingen *rot wird*
Bin selbst aber gern Behilflich sofern ich kann. Kenn mich nicht wirklich mit dem Spiel aus, konnte laaaaaaange zeit auch nimma Spielen weil mein Rechner sich imma aufgehangen hat. Mittlerweile hab ich einen neuen und hoffe nun dass das funzt.

Joa und sonst, in Real heiße ich Michael und bin nooooooooooch 19 demnächst leider Gottes schon 20 *schnief* wann genau verrate ich aber net Razz
na gut will ma net so sein, am 31.08. *lol*
Bin recht umgänglich und komm mit den meisten ganz gut klar. Allerdings lass ich mir net alles gefallen, aber wer tut das schon ^_~
Kann oft sehr Zickig sein, mein es aber eigentlich selten ernst ^^
Naja falls ihr noch was wissen wollt, dann fragt ruhig im Allgemeinen beiße ich nicht *hihi*
lg
Nach oben Nach unten
Brave
Admin
Admin
Brave


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 48
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 03.04.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime25/7/2008, 21:14

Hallo Claudandus,

joa bist uns angedroht worden ... (schiel zu Lamar) ... sag mir ingame bescheid oder Lamar und du wirst eingeladen ... auf ein fröhliches miteinander ...

lg

Brave
Nach oben Nach unten
http://www.mobilcomshop-remscheid.de
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Nightmare~ :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: