~Nightmare~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Nightmare~

Gemeinschaft = Teamplay
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lahmy
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime6/8/2008, 17:36

Hallo ~Nightmare~ Familie,

erstmal zu mir in RL ich bin 21 Jahre alt heiße Lukas(Luki) und Gehe bis jetzt noch auf's Gymnasium(bald fertig Very Happy ) ich leben in Baden-Würtembeg nahe Stuttgart in einem Kaff das sowieso niemand kennt =( namens Reutlingen.
In meinem charackterfragen sehe ich nix negatives(mein bruder schon aber was der sagt áuf das hört eh niemand)

Zu mir ingame:

Ich habe erstma für EUCH 2 characktere^^ Cold_Rice das ist ein lv 23 krieger seine krieger sp ist job 20(und das mit kampf lv 23^^) und er ist von kopf bis fuß in legendär +5 gekleidet linke hand waffe rechte hand waffe rüssi ist aus SP folgend natürlich schwerti. Mein für EUCH erster chara heißt Lahmy ist gleich lv 48 und mage braucht noch ein lv bis holy =( hat aber dafür seine feuermagier sp hoch auf +5 und so^^ mein begleittier ist in 2 leveln dann erstma kliff und so wird es auch bleiben und mein gelibes gladi das hat +5 verteidigun +3 angriff und ist lv 46 (4% chance auf blutung) so viel dazu mein erster chara wird dann bekannt gegeben wenn ich in der fam bin den sag ich nämlich net so gerne ich sag nur "bersi" na ja also dann hoffe ich auf eine schnelle antwort.
Nach oben Nach unten
Lahmy
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime6/8/2008, 19:06

Hmm ich hab mir dann doch überlegt das es etwas wenig ist was das über mich steht also nochmal ich bin je nach dem ob meine eltern da sind so 3-16 stunden am tag on und bin auch bereit zu geben Gemeinschaft=Teamplay^^ sowieso werde ich auch den king achten na ja ich stehe jedenfalls kurz vor holy feuermagier dafür +5 und verdiene das geld dafür durch paysafe verkauf auch an personen wie SirLex hauptsächlich Pumba die auch auf meiner fl is (lv 82)^^ mAx! und ZyoS ich bin bereit für fams paysafes zu billigen preiesen abzugeben und würde mich über eine antwort freuen. Headset Teamspeak usw. alles vorhanden der perfekte zocker Suspect
Nach oben Nach unten
skadi
NOOB
skadi


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime7/8/2008, 09:54

Huhu Smile

Ich hätte da noch Fragen *fg*
1. Warum magst du denn ausgerechnet zu uns?
2. Kennst du den schon rein zufällig jmd von uns?
3. Kannst du irgendwas persönlicheres über dich erzählen? Zb deine Hobbies oder was du so magst Wink Wir sind ja nun nicht bei der Stasi hier, aber irgendwas um dich ein wenig mehr zu beschreiben Smile

Ich glaub das wars erstmal was mir grad so einfällt *g*

Lg,
skadira

PS.: Ich kenne Reutlingen Wink
Nach oben Nach unten
Lahmy
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime7/8/2008, 11:24

Hamma jemand der reutlingen kennt O.o woher denn? Na ja meine Hobbys sind so zocken zocken zocken und vielleicht noch ein bisschen Fußball. Klingt wie ein suchti aber Anh-Tu is noch öfter on. Also ich will meine fam wechseln weil in meiner alten fam 1. Niemand on ist übrigens auch jetzt grad nicht

2. Das Oberhaupt und die vertreter (sind brüder) immer die PC zeit ihrer Eltern überziehn und die jetzt auch grad die ganzen Sommerferien PC verbot haben.

3. In der fam irgendwelche tipys sind die im fam chat schreiben Lül ich word gehäct und das hacken haben die wirklich so geschrieben

4. In meiner Fam Typen im fam chat schreiben year ich bin lv 20 geworden -.-

Also ich kenn ein "bisschen" 2 von euch Meyschi und Brave allerdings auch nur von ner unterhaltung gestern^^ Und das war als das oberhaupt von Cold_Rice einem Abenteurer ne SP verkaufen wollte weil der abenteurer dachte er könnte sie anziehn (dazu sag ich jetzt mal nix) und Meyschi hat ihn dann gewarnt was ich sehr nett fand und dann hab ich hatlt gefragt ob sie noch platz in der fam haben.
Nach oben Nach unten
Hmm Scho
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime7/8/2008, 15:23

Hmmm irgendwie gibts grad keine antworten ich weiß mein lv is noch net passend aber ich werd wahrscheinlich heut 49 und mit segnung sin die paar level ja wohl echt ein witz...... na ja also wenn ich mir die anderen bewerbungen mal anseh dann denke ich mal entweder:

Die Verhandlungen laufen Oder:


ABGELEHNT


Na ja ich hoffe mal aufs erste und das die verhandlungen auch positiv auslaufen aber wirklich ich hab ts icq msn skype ALLES bin oft on bin nett (meine ich zumindest) helfe gerne andren Leuten und Suche eine fam Crying or Very sad na ja überlegts euch pls gut wie gesagt ich hoff auf positiv und geh jetzt erstma wieder ans holy leveln! Ciao und informiert mich ;-)
Nach oben Nach unten
Meyschi
Admin
Admin
Meyschi


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 40
Ort : Hier^^
Anmeldedatum : 04.04.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime7/8/2008, 18:45

abwarten. Antwort kommt.
Nach oben Nach unten
https://onlineshop.mobilcom.de/shop.php?action=frontpage&vp_numm
Lahmy
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime9/8/2008, 00:19

Okay leuts schreibt die antwort pls hier und versucht gar nicht erst Lahmy eine notiz zu schreiben der wurde heut gehackt alle charackter gelöscht aber überlegt trotzdem weiter wahrscheinlich ersetzt ^Nightfire^ alles.

Vielen dank euer

Lahmy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Nightmare~ :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: