~Nightmare~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Nightmare~

Gemeinschaft = Teamplay
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
AutorNachricht
skadira
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitime17/7/2008, 06:13

Sers,

also dann unterbreite ich euch gleich mal meinen größten Nachteil Very Happy Ich bin Anfängerin (spiele erst seit 1,5 Wochen etwa) und würde euch mit vielen, vielen dummen Fragen belästigen. Das ist eure Entscheidung ob ihr damit leben wollt oder nicht *g*

Ingame bin ich im Moment eine Schwertkämpferin ganz knapp vor Lvl 34, die ihren Baby-Fuchs liebt und ziemlich stolz drauf ist, den Pajama-Quest geschafft zu haben^^ Auf euch bin ich durch tiekay gekommen mit dem ich die letzten Nächte immer viel gespielt habe und auch recht viel Spaß hatte *g* Meine bisherige Familie ist auch recht nett, nur leider nie on^^ In 4-5 Tagen spielen (und ich zocke wirklich viel) hab ich grad mal mit 2en geredet und das ist mir leider zu wenig.

Zu mir in RL: Ich bin 26 Jahre alt , wohnhaft in München und derzeit arbeitssuchend leider. Studiert habe ich eigentlich Medien-und Kommunikationsmanagement, möchte aber nun umschulen auf etwas wo ich immer rein wollte, Soziale Arbeit. Naja, jeder Anfang ist halt schwer... Sad

Wenn ich zu euch wechseln würde, würde mein Verlobter (also aus dem wahren Leben^^) vermutlich gerne mitkommen. Er heißt Shoei und ist derzeit bei Lvl 30 rum *glaub*. Ebenfalls Schwertkämpfer. Aber er würde sich sicherlich dann noch extra bewerben wenn ihr wollt Smile

Mh, ja ich denke das war es soweit von mir. Ansonsten kann tiekay euch sicherlich viel schlechtes über mich erzählen oder ihr fragt mich einfach direkt Smile

Lg,
skadira
Nach oben Nach unten
Brave
Admin
Admin
Brave


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 48
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 03.04.08

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitime17/7/2008, 14:54

Hihi Skadira,

deine bewerbung liest sich gut und wenn du schon mit unserem *lamarchen* nachts lvl'st ... nu wissen wir auch warum er tagsüber oft wech is .. *kleiner scherz* ... denke ich mir wie sollten es auf einen versuch ankommen lassen.

Bringst deinen "verlobten" direkt mit, weil gemeinsam zoggen mehr spass macht ..

bei uns gibt es im prinzip nur 3 kleine regeln ..

1. SPASS haben

2. "cheffe" hat immer recht

3. hat "cheffe" unrecht, tritt sofort Regel 2 wieder in kraft ..

meld dich einfach bei mir ingame ( Brave )

oder sag Lamar bescheid, falls ich mit meinem kleinen mage unterwegs ..

in diesem sinne

bis bald ingame

Lg

Brave aka "cheffe"
Nach oben Nach unten
http://www.mobilcomshop-remscheid.de
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fam-Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :D
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Nightmare~ :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: