~Nightmare~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Nightmare~

Gemeinschaft = Teamplay
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 jaa^^ es is soweit^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




jaa^^ es is soweit^^ Empty
BeitragThema: jaa^^ es is soweit^^   jaa^^ es is soweit^^ Icon_minitime31/8/2008, 09:47

Morgen is mein erster arbeitstag in der lehre lol!
Nach oben Nach unten
madmadnes
Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.08

jaa^^ es is soweit^^ Empty
BeitragThema: Re: jaa^^ es is soweit^^   jaa^^ es is soweit^^ Icon_minitime31/8/2008, 21:48

super ich würde mich nicht so freuen ich habe die lehre gehasst naja muss ja nicht jeder so sein wie ich aber ich freue mich für dich viel glück^^
What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




jaa^^ es is soweit^^ Empty
BeitragThema: Re: jaa^^ es is soweit^^   jaa^^ es is soweit^^ Icon_minitime31/8/2008, 22:07

danke^^ ich kenn sogar scho welche von da (die erste arbeitet da scho und ich habse hier in nostale kennengelernt durch nen dummenzufall) der anda wo da noch ausbildung macht ging mit meim cpusin in die klasse usw..^^
Nach oben Nach unten
Lamar
Neuling



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.06.08

jaa^^ es is soweit^^ Empty
BeitragThema: Re: jaa^^ es is soweit^^   jaa^^ es is soweit^^ Icon_minitime1/9/2008, 00:50

Ich wünsche dir für die Ausbildung viel glück und ich hoffe das sie dir spass machen wird.
Da kann man doch sehen wie klein die welt doch eigentlich is oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




jaa^^ es is soweit^^ Empty
BeitragThema: Re: jaa^^ es is soweit^^   jaa^^ es is soweit^^ Icon_minitime1/9/2008, 18:11

ja ey das is wircklich so 2 leute in nostal ekennen gelernt dan noch so jemand bei CS der au nur 30min von mir weg wohnt^^

und danke Wink
Nach oben Nach unten
Shoei
Neuling
Shoei


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.07.08

jaa^^ es is soweit^^ Empty
BeitragThema: Re: jaa^^ es is soweit^^   jaa^^ es is soweit^^ Icon_minitime2/9/2008, 02:10

Auch von mir viel Spaß und Erfolg.
Ist ja klasse, dass du dort schon welche kennst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




jaa^^ es is soweit^^ Empty
BeitragThema: Re: jaa^^ es is soweit^^   jaa^^ es is soweit^^ Icon_minitime2/9/2008, 18:38

kenn da scho viele^^ hab da ja shco praktukum gemacht^^ und von mein freund der cosuin arbeiter da und noch mehr^^

edit: ups falsch geschreiben meinte von mei cousin der freund net andersrum lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





jaa^^ es is soweit^^ Empty
BeitragThema: Re: jaa^^ es is soweit^^   jaa^^ es is soweit^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
jaa^^ es is soweit^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Nightmare~ :: Öffentlicher Bereich :: Spam und mehr ...-
Gehe zu: